Kundenmeinungen - was andere über uns sagen

Anwendermeinungen

Das sagen Ärztezu Mediflow

Sehen Sie hier die Meinungen von Fachärzten zum Mediflow Wasserkissen und erfahren Sie, was Mediflow für Ihren Schlaf bewirken kann.

Kundenmeinungim Video

Sehen Sie hier, wie das Mediflow Wasserkissen Kissen Gregorys Schlaf verändert hat

  • Bequemer geht's nicht!

    Ich leide seit Jahren unter Kopfschmerzen. (Kommt bei mir durch die Halswirbel). Nachdem ich dieses "günstige" Wasserkopfkissen getestet habe, möchte ich nie mehr ohne einschlafen. Keine Kopfweh, kein matschiges Gefühl am Morgen. Ich hatte es sogar mit im Urlaub. Einfach Wasser rauslassen und in den Koffer stecken.

    Sebastian K.
    Kunde

  • Lieber verzichte ich auf Kleidung, als auf mein Kissen!

    Mein Beruf als Masseurin ist wunderschön anstrengend.  Verspannungen sind vorprogrammiert, doch nachts, durch das perfekte Liegen, wird alles wieder gut. 
    Da ich ein großes Bett habe, liegen natürlich zwei Wasserkissen nebeneinander. Auf meinen Reisen habe ich immer  ein Reisewasserkissen dabei, sind doch die Hotelkissen meist unter aller Kanone.
    Natürlich empfehle ich auch meinen Kunden Ihr Produkt.

    Monika N.
    Masseurin

  • Kann ich nur wärmstens empfehlen...

    Nachdem ich es meinem Mann vor 3 Jahren zu Weihnachten geschenkt habe und es ihm bei seinen Nackenschmerzen sehr geholfen hat ( übrigens schnarcht er auch kaum noch!), hat es mittlerweile fast die ganze Familie.
    Auch meinen Patienten in der Praxis für Physiotherapie kann ich es immer wieder nur wärmstens empfehlen

    Yvonne M.
    Physiotherapeutin

  • Ich möchte das Mediflow-Kissen nicht mehr missen.

    Ich habe viele Kissen ausprobiert und benutzt, aber erst seit ich das Wasserkissen nutze, habe ich nicht mehr ständig Nackenschmerzen nach dem Aufstehen, es ist einfach eine Wohltat, auch weil ich mal auf dem Rücken und mal auf der Seite schlafe.

    Meike G.
    Kundin

  • ...endlich wieder traumhaft schlafen

    Ich habe es mit 4,0 Litern Wasser gefüllt und habe sofort in der ersten Nacht wieder traumhaft geschlafen. Auch meine Frau bestätigte den Unterschied "Du weckst mich nachts nicht mehr so oft auf, weil Du viel ruhiger schläfst...".

    Matthias H.
    Kunde

  • Ich schlafe seitdem wie auf Wolke 7...

    ...und mag gar kein anderes Kissen mehr nutzen. Mir kommt auch definitiv kein anderes Kissen mehr ins Bett. Egal ob man nun unter Nackenverspannungen, Unruhigem Schlaf oder Rückenproblemem leidet. Hier kann das Wasserkissen durchaus helfen. Ich leide seit Geburt an an einer Skoliose und habe Zeiten wo ich meine mein Rücken würde auseinander brechen. Seitdem ich auf meinem Wasserkissen schlafe haben sich Verspannungen gelöst und ich kann in Ruhe ein/- und vor allen Dingen durchschlafen.

    Tipsie
    Bloggerin