Wasserkissen für die Reise - Pärchen schläft im Hotelbett

Mit einem Reisekissen reisen Sie entspannt

Ein Reisekissen kann einen langen Flug wesentlich angenehmer machen. Die meisten Fluggesellschaften geben keine Decken und Kissen mehr an ihre Fluggäste heraus. Wer es während eines Fluges bequem haben möchte, muss sich also sein eigenes Kopfkissen mitbringen. Das eigene Kissen hat den Vorteil sauber und rein zu sein.

Reisekissen sind klein und passen gut ins Handgepäck. Sie gewähren während des Fluges Kopf und Nacken die notwendige Entspannung und ermöglichen angenehme Schlaf- und Ruhephasen. Es gibt speziell für die Reise aufblasbare, U-förmige Kissen sowie Kissen aus besonderen Materialien wie z.B. kleinen Styroporkügelchen oder Polyester.

Wasserkissen optimal für die Reise

Das Wasserkissen von Mediflow ist für eine Flugreise besonders geeignet, denn es bietet sich, am Reiseziel angekommen, auch hervorragend als Nachtruhekissen an. Hierzu füllen Sie gerade so viel Wasser hinein, wie es Ihnen den besten Schlafkomfort bietet.

Ihr eigenes kleines Reisekissen macht Sie von Hotelkissen unabhängig. Es schenkt Ihnen auf Ihrer Reise mehr Freiheit und ein entspanntes Liegen. Es bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit, das Hotelkissen als Polster zwischen Ihre Knie oder unter Ihre Kniekehlen zu legen, je nachdem, ob Sie auf der Seite oder auf dem Rücken schlafen.

Der große Vorteil ist: Mit Ihrem eigenen Kissen können Sie sicher sein, dass Ihr Kopf nicht auf krankheitserregenden Keimen, Bakterien oder Schimmelpilzen liegen muss. Der dazu passende Allergiker-Bezug von Mediflow ist leicht abziehbar und kann nach jeder Reise gewaschen werden.

Gönnen Sie sich beim Online-Shoppen aus unserem großen Kissenangebot Ihr individuelles Kissen, mit dem Sie am bequemsten und natürlichsten reisen. Achten Sie wirklich darauf, dass Ihr Kissen bequem ist und auch klein genug, um unnötiges Gewicht zu vermeiden. Nutzen Sie die Links auf unserer Homepage, und kaufen Sie direkt bei uns im Onlineshop Ihr neues Kopfkissen!

Bildquelle: ©bigstock.com -  dolgachov

Zurück zum Blog